Von Alice Hornef 0
„No Angels“-Baby kommt in Los Angeles zur Welt

Sandy Möllings Riesen-Babybauch: Das Baby ist bald da

So groß ist Sandy Möllings Babybauch schon

So groß ist Sandy Möllings Babybauch schon

(© Sandy Mölling / Facebook)

Bei dieser Riesen-Babykugel kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis der Nachwuchs auf die Welt kommt! Der ehemalige No-Angels-Star Sandy Mölling steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes, wie ein Foto der Sängerin auf ihrer Facebook-Seite beweist.

Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (34) genießt kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes gerade die Sonne am Strand von Los Angeles. Dass es sich wirklich nur noch um wenige Tage bis zur Entbindung handeln kann, beweist das neueste Foto auf ihrer Facebook-Seite: Sandy posiert mit einer bemerkenswerten Babykugel am Strand und schreibt dazu: „Der wahrscheinlich letzte Strandbesuch zu dritt. Kleiner Mann, wir warten sehnsüchtig auf dich!“ Schon vor wenigen Monaten hatte Sandy das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten.

Der kleine Racker wird im sonnigen L.A. zur Welt kommen, denn bereits im Juli wanderte Sandy zu ihrem Langzeitfreund Nasri Atweh nach Amerika aus. Der Ortswechsel scheint ihr aber, nicht nur wegen ihres Liebsten gut zu tun, auch das warme Klima in Kalifornien hat es der Sängerin richtig angetan! „Das Meer entspannt mich so sehr. Ich liebe es“, schwärmt die „Popstars“-Siegerin auf Facebook von ihrer neuen Heimat. In dieser sonnigen Umgebung kann Sandy vor der Entbindung sicher noch einmal richtig Kraft tanken.

Wow! Auch diese Promi-Damen haben bereits einen beachtlichen Babybauch!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?