Von Manuela Hans 0
Ex-No-Angel wieder in Topform

Sandy Mölling zeigt ihren After-Baby-Body

Sandy Mölling zeigt ihren After-Baby-Body

Sandy Mölling zeigt ihren After-Baby-Body

(© Sandy Mölling / Facebook)

Sandy Mölling könnte momentan wohl nicht glücklicher sein. Im Oktober letzten Jahres wurde der ehemalige No-Angels-Star zum zweiten Mal Mutter. Seitdem genießt sie die Zeit mit ihrer Familie in den USA. Nun zeigt sie das erste Mal seit der Geburt ihren tollen After-Baby-Body.

Im Oktober letzten Jahres ist Sandy Mölling (34) zum zweiten Mal Mutter geworden. Kurz vor der Geburt wanderte sie gemeinsam mit ihrem Sohn Jayden (6), der aus einer früheren Beziehung stammt, nach Amerika aus. Dort lebt sie nun mit ihrem Freund Nasri Atweh (34) und genießt das gemeinsame Familienglück.

Während ihrer Schwangerschaft hielt Sandy ihre Fans immer wieder auf Facebook auf dem Laufenden und postete Fotos von ihrem wachsenden Babybauch. Anfang November folgte dann endlich ein Foto ihres neugeborenen Sohnes, auf dem sie auch den Namen des jüngsten Familienmitgliedes verriet. Der kleine Mann hört auf den Namen Noah.

Nun, vier Monate nach der Geburt, präsentiert die ehemalige No-Angels-Sängerin ihren After-Baby-Body. Sandy posiert glücklich am Strand von Kalifornien und zeigt dabei ihre schlanke Silhouette. Von den Babypfunden aus der Schwangerschaft ist dabei nichts mehr zu sehen.