Von Mark Read 0
Ein echter Engel

Sandy Mölling: So putzig ist ihr kleiner Sohnemann

Vor vier Jahren wurde "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling Mutter eines kleinen Sohnes. In der Öffentlichkeit hat sie Jayden jedoch nur selten gezeigt. Nun postete die hübsche Blondine ein Bild, das sie als stolze Mutter mit ihrem Sohn zeigt.

Dass Sandy Mölling neben ihrer Musikkarriere noch einen "Zweitjob" als Mutter zu bewältigen hat, ist nichts neues. Im März 2009 wurde die blonde Schönheit, bekannt als Sängerin bei den No Angels, Mutter eines Sohnes und schafft seither den Spagat zwischen Elternzeit und Musikbühne.

Bislang hat Sandy den kleinen Jayden meistens aus dem Licht der Öffentlichkeit heraus gehalten. Doch nun scheint sich ihre Einstellung zu ändern. Bereits Ende 2012 hatte sie den süßen Sohnemann bei öffentlichten Auftritten dabei, und nun postete sie sogar ein Facebook-Bild der beiden vom roten Teppich.

Sandy war mit Jayden bei einer Musical-Premiere

Das Mutter-Sohn-Gespann war gemeinsam bei der Premiere des Musicals "Vom Geist der Weihnacht", in dem Mölling 2010 selbst als Engel zu sehen war. Anschließend postete die stolze Mutter ein süßes Foto, auf dem Jayden an ihrer Brust schlummert.

"Mein Sohn kennt das Stück schon fast auswendig und hat sich wahnsinnig gefreut, es wieder zu sehen. Auch ohne Mama als Engel. Er ist gerade glücklich und zufrieden eingeschlafen. War ein sehr langer Abend."

Putzig! Fotos dieser Art dürfte die schöne Sängerin ihren Fans gerne öfters präsentieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: