Von Lena Gertzen 0
Mit Babybauch in Los Angeles

Sandy Mölling: Eindrücke aus ihrem Leben in L.A.

Sandy Mölling hochschwanger in LA

Sandy Mölling hochschwanger in LA

(© Sandy Mölling / Facebook)

Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling ist vor wenigen Wochen nach Amerika ausgewandert. Dort wird sie auch bald ihr zweites Kind zur Welt bringen. Nun ließ die schwangere Blondine ihre Fans mit Hilfe von einigen Schnappschüssen an ihrem neuen Leben in den USA teilhaben.

Der Babybauch wächst und wächst! Sandy Mölling (34) wird in Kürze zum zweiten Mal Mutter. Das Baby wird sie in Amerika auf die Welt bringen, denn seit wenigen Wochen wohnt Sandy offiziell bei ihrem Freund und dem Vater des ungeborenen Kindes Nasri Atweh in Los Angeles. In der amerikanischen Großstadt scheint sich die ehemalige No-Angels-Sängerin bereits jetzt sehr wohl zu fühlen, wie erste Eindrücke aus ihrem Leben beweisen.

No-Angels-Reunion: Jessica und Lucy wiedervereint!

Auf Facebook teilte Sandy zuletzt einige Bilder aus ihrem Privatleben, darunter auch ein Foto ihres Sohnes Jayden, der fortan eine amerikanische Schule besucht. „Wir hatten eine aufregende Woche! Mein Großer hat seine erste Schulwoche hier in L.A. super gemeistert und hat Spaß in der Schule“, lässt die baldige Zweifach-Mama ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben. Weiterhin schreibt sie zuversichtlich: „Wir leben uns mehr und mehr ein, auch wenn wir Deutschland zwischendurch vermissen!“

Lange dauert es nicht mehr, bis Sandy zum zweiten Mal Mutter wird. Das Baby-Geschlecht verriet die Sängerin bereits unfreiwillig in einem Interview.

Baby-Alarm! Diese Promis werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?