Von Fabienne Claudinon 0
Ex-No-Angels-Sängerin verrät Namen

Sandy Möllig: Erstes Bild ihres süßen Sohnes

Sandy Mölling wurde Anfang Oktober das zweite Mal Mutter

Das erste Bild von Sandy Möllings Sohn Noah

(© Sandy Mölling / Facebook)

Vor gut fünf Wochen wurde Sandy Mölling zum zweiten Mal Mama. Anfang Oktober bekam sie ihren kleinen Sohn. Ein Bild des Neugeboren gab es bisher noch nicht. Doch das Ex-No-Angels-Mitglied postet jetzt auf ihrer Facebook-Seite ein Bild ihres kleinen Schatz und verrät dabei noch den Baby-Namen.

Voller Stolz präsentiert Sandy Mölling (34) ihren kleinen Sohn auf Facebook. Anfang Oktober wurde die Sängerin zum zweiten Mal Mama. Seitdem postet Sandy immer nur Bilder, auf denen man das Neugeborenen von hinten sieht. Doch jetzt zeigt das Ex-No-Angels-Mitglied ihren Sohn das erste Mal ganz. Das Bild zeigt den Kleinen, wie er in seiner Wiege liegt und mit seinen großen braunen Augen in die Kamera schaut. Sandys Sohn sieht wirklich zuckersüß aus. Die frischgebackene Mama schreibt darunter: „So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!“

Der Junge hält in seiner linken Hand einen süßen Teddy. Nicht nur, dass das Kuscheltier unglaublich süß aussieht, es verrät auch gleich noch den Namen von Sandys Sohn. Denn auf dem Bauch des Teddys steht der Name Noah geschrieben. Der kleine Noah kam in L.A. auf die Welt. Sandy ist hochschwanger zusammen mit ihrem ersten Sohn Jayden (6), der aus einer früheren Beziehung stammt, nach Amerika ausgewandert und zu ihrem derzeitigen Freund Nasri Atweh (34) gezogen. Seitdem wohnt die kleine Familie in den USA und genießt ihr Familienglück zu viert.

Kindersegen: Auch diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?