Von Vanessa Rusert 0
„Promi Shopping Queen“-Kandidatin

Sandra Schneiders: Freund, Größe – Die RTL-II-Moderatorin im Faktencheck

RTL-II-News-Moderatorin Sandra Schneiders

RTL-II-News-Moderatorin Sandra Schneiders

(© Horst Galuschka / imago)

Sandra Schneiders gehört zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Mittlerweile steht die hübsche Blondine für viele Formate vor der Kamera. Doch wie tickt Sandra eigentlich, wenn die Linse nicht auf sie gerichtet ist?

Sandra Schneiders (33) steht seit 2005 vor der Kamera. Direkt nach ihrem Abitur entschloss sich die hübsche Blondine dazu, in das Fernsehgeschäft einzusteigen. Heute zählt Sandra zu den wohl bekanntesten Moderatorinnen am deutschen Fernseh-Himmel und war bisher bereits in unzähligen Formaten, wie „Guten Abend RTL", „RTL-II-News" oder „Schau dich schlau",  zu sehen.

Doch auch wenn die 33-Jährige häufig vor der Kamera steht, ihr Privatleben hält sie lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Nur via Instagram und Facebook lässt die 1,68 m große Moderatorin ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. So veröffentlicht die 33-Jährige in regelmäßigen Abschnitten Bilder von ihrem Arbeitsplatz oder beim Sport.

Sandra Schneiders Freund: Sie ist total verliebt

Und auch süße Selfies mit ihrem Freund dürfen natürlich nicht fehlen. Dabei fällt vor allem auf: Die hübsche Blondine strahlt nicht nur vor der Fernsehkamera. Der Mann an Sandras Seite heißt Kristof Kuhn und ist Journalist. Die süßen Schnappschüsse auf Sandras Seite beweisen, dass die hübsche Moderatorin den Richtigen gefunden hat. Heute Abend wird Sandra, neben Regina Halmich, Designerin Sarah Kern und Model Sara Kulka, um 20.15 Uhr bei „Promi Shopping Queen“ auf VOX zu sehen sein. Ob sie auf ihrem Shoppingtrip auch das Richtige finden wird?

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?