Von Mark Read 0

Sandra Bullock: zum Star des Jahres gekürt


Für die beliebte Hollywood- Schauspielerin Sandra Bullock war das Jahr 2010 ein Jahr mit extremen Höhen und tiefen Abgründen.

Wir alle erinnern uns noch an ihre demütigende Leidenszeit wegen ihres Ex- Mannes, dem Motorrad- Freak Jesse James. Dieser betrog seine Ehefrau Sandra Bullock mit so manch „zweifelhafter“ Dame.

Pech für ihn: die niveauvollen „Damen“ plauderten ihre Sex- Schäferstündchen für eine lukrative Summe an diverse Klatschblätter aus.

Soweit so gut!

 

Die erfolgreiche Oskarpreisträgerin zog schweren Herzens die Konsequenzen daraus und ließ sich umgehend von ihrem untreuen Ehemann Jesse James scheiden. Dieser bettelte öffentlich um Vergebung. Sandra Bullock blieb jedoch hart!

Dieses Kapitel gehört nun Gott sei Dank der Vergangenheit an.

Das amerikanische Promimagazin „People" kürte die erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin jetzt verdientermaßen zum „Star des Jahres".

Der Grund hierfür wäre, dass Sandra Bullock „die Wendungen des Schicksals“ mit Würde, Humor und Zähigkeit ertragen habe. So ließ das amerikanische Magazin zu ihrer Entscheidung verlauten.

Gewählt wurde Sandra Bullock per Internet-Votum. An der Wahl waren laut dem „People“ Magazin mehr als zwei Millionen Leser beteiligt.

Fans der beliebten Hollywood- Schauspielerin dürfen sich schon auf den neuen Kinofilm „Kiss & Tango“ freuen. Der Film läuft im kommenden Jahr in den Kinos an. Auch dieser Film wird für Sandra Bullock sicherlich wieder ein großer Erfolg werden!

Wir finden, Sandra Bullock hat die Auszeichnung zum „Star des Jahres“ redlich verdient!


Teilen:
Geh auf die Seite von: