Von Stephanie Neuberger 1
Liebe oder Freundschaft?

Sandra Bullock trifft sich mit Keanu Reeves

Sandra Bullock wurde seit ihrem Ehe-Aus mit Jesse James bereits einige angeblich neue Beziehungen angedichtet. Nun ging die Schauspielerin mit Hollywood-Star Keanu Reeves essen. Ein Date oder ein Dinner unter Freunden?


Sandra Bullock und Keanu Reeves verbindet eine lange Geschichte. Bereits 1994 standen die Beiden für ihren ersten gemeinsamen Film "Speed" vor der Kamera. Weitere gemeinsame Filmprojekte folgten. Seit ihrer Zusammenarbeit verbindet die Zwei eine gute Freundschaft. Auch über die Jahre standen Keanu und Sandra immer in Kontakt. Als die Ehe mit Jesse James 2010 in die Brüche gegangen ist, nachdem dieser Bullock gleich mehrfach betrogen hat, stand Reeves der 47-jährigen zur Seite. Daher ist das Dinner der Hollywood Stars eigentlich kein Grund zur Spekulation. Dennoch kursieren derzeit Gerüchte, dass es sich um ein romantisches Abendessen gehandelt haben soll.

Auffällig und etwas seltsam war das Verhalten der Beiden. Denn Sandra Bullock und Keanu Reeves waren sehr darauf bedacht, nicht gemeinsam gesehen zu werden. Wie die Us Weekly berichtet, habe die Oscarpreisträgerin den Hinterausgang benutzt, während der 47-jährige den Haupteingang wählte. Während Bullock das Lokal so ungesehen verlassen konnte, lief Keanu Reeves den wartenden Fotografen direkt vor die Linse. Warum die Zwei, obwohl ihre Freundschaft seit Jahren bekannt ist, das Restaurant nicht gemeinsam verlassen wollte, ist unklar. Aber genau dieser Umstand gibt Anlass zur Spekulation. Außerdem sind Beide derzeit Single. Eine neue Liebe wäre sowohl Sandra Bullock als auch Keanu Reeves gegönnt. Vielleicht wird oder ist aus der Freundschaft Liebe geworden.

Zuletzt wurde der 47-jährigen eine Beziehung mit Schauspieler Ryan Reynolds nachgesagt. Seit 10 Jahren verbindet die Hollywood Stars eine enge Freundschaft. Allerdings sind die Beiden tatsächlich nur Freunde. Denn Ryan wurde in den vergangenen Tagen häufig mit Blake Lively gesehen.

Seit ihrer Scheidung steht bei der Schauspielerin ihr Adoptivsohn Louis an erster Stelle. Es wäre ihr gegönnt, wenn eine neue Liebe ihr Herz erobern könnte. Und vielleicht ist dieser Mann Keanu Reeves.


Teilen:
Geh auf die Seite von: