Von Mark Read 0

Sandra Bullock & Ryan Reynolds: Freundschaft oder Liebe?


Das Hollywood- Klatsch & Tratsch- Thema schlechthin sind derzeit die Schauspielerin Sandra Bullock und der frisch getrennte Schönling Ryan Reynolds. Gerüchte, dass die beiden Schauspiel- Kollegen ein Paar sind, kursieren schon einige Tage. Doch derzeit heizen die beiden mit romantischen Dinnern und angeblich verliebten Telefonaten die Spekulationen noch mächtig weiter an.

Hat die Oskarpreisträgerin Sandra Bullock in Ryan Reynolds nun doch ihre neue Liebe gefunden? Zu gönnen wäre es ihr ja!

„Ein paar alte Freunde, unter ihnen Sandra Bullock und Ryan Reynolds, haben zusammen in Sandras Restaurant „Bess Bistro“ Silvester gefeiert. Sie hatten eine tolle Zeit und sind nichts als gute Freunde“, so kommentierte der Sprecher der beliebten Oskarpreisträgerin gegenüber einem Klatschmagazin.

Ob die neuesten Paparazzi- Bilder nur eine harmlose Freundschaft dokumentieren sei mal dahingestellt! Die Fotos sprechen eher eine andere Sprache, und wenn ausgerechnet der Sprecher Bullocks das Liebesgerücht so vehement dementiert, so könnte der „Fall“ auch ganz anders sein!

„Sie sind nur gute Freunde“…? Das könnet auch bedeuten: „Sie sind zusammen, wollen ihre Beziehung aber noch nicht öffentlich machen“!

Spätestens seitdem sich Ryan Reynolds und Scarlett Johannson getrennt haben, werden Sandra Bullock und Ryan Reynolds öfters zusammen gesehen. Von da an begann man in Hollywood zu munkeln, dass die beiden Turteltauben ein neues Traumpaar sein könnten.

Zusätzlich verrieten Insider von romantischen Dates und es soll sogar schon einen gemeinsamen Liebesurlauben gegeben haben…?

Sandra Bullock litt im letzten Jahr sehr unter der Trennung von ihrem untreuen Ex- Mann, dem Motorrad- Schrauber Jesse James. Somit würde man der schönen Schauspielerin eine neue Liebe von Herzen gönnen.

Ob es nun Freundschaft oder Liebe ist – wir werden es wohl bald erfahren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: