Von Mark Read 0

Sandra Bullock & George Clooney: gemeinsam vor der Kamera


In dem geplanten Kinofilm „Gravity“ stehen zwei Hollywood- Superstars gemeinsam vor der Kamera. Die Starbesetzung Sandra Bullock und der smarte Hollywood- Schönling George Clooney sind Garant für einen Kassenknüller der Superlative.

Beide Schauspieler sind sympathisch und beide sind sehr erfolgreich. Man darf jetzt schon gespannt sein, ob die Chemie zwischen den Hollywood- Lieblingen stimmt!

Was dem eitlen Georgieboy jedoch nicht so gefallen wird, ist die Tatsache, dass er nur die Zweitbesetzung ist!

Robert Downey Jr. sollte eigentlich den männlichen Part in „Gravity“ übernehmen. So jedenfalls hatte es sich der „Gravity“ Regisseur Alfons Cuaron vorgestellt. Robert Downey Jr. hatte aber auf Grund von Terminproblemen kurzfristig abgesagt.

Nun übernimmt der Herzensbrecher Clooney die Hauptrolle und mimt den "Iron-Man" in dem neuen Science-Fiction-Film „Gravity“. Der 49-jährige George Clooney hat somit die Ehre an der Seite von Sandra Bullock, „Star des jahres“, zu spielen.

In „Gravity“ spielen die beiden Hollywood- Lieblinge Bullock und Clooney zwei Überlebende einer Mission im Weltall. Diese versucht verzweifelt auf die Erde zurückzukehren. Die Dreharbeiten zu dem Science- Fiction- Streifen sollen im nächsten Frühjahr beginnen.

Ob der geplante Kinoknüller „Gravity" für beide Schauspieler erfolgreich wird, bleibt abzuwarten. Mit dieser Starbesetzung dürfte aber eigentlich nichts schief gehen!

Mit den hochkarätigen Stars Sandra Bullock und George Clooney wartet der Film „Gravity“ mit einer Starbesetzung auf. Es wird sogar schon gemunkelt ob aus den beiden Sympathieträgern nicht das nächste Hollywood- Traumpaar werden könnte…?

Dauerfreundin Elisabetta Canalis dürfte das jedoch so gar nicht in den Kram passen! Sie soll ja sehr eifersüchtig über „ihren“ George wachen.

Es wird jedenfalls spannend werden…


Teilen:
Geh auf die Seite von: