Von Lena Gertzen 0
Scheidung von Jesse James

Sandra Bullock: Das sind ihre Ex-Freunde

Sandra Bullock gehört zu den erfolgreichsten und schönsten Schauspielerinnen der Welt. Die dunkelhaarige Schönheit mit den deutschen Wurzeln begeistert aber nicht nur auf der Kinoleinwand - auch die Männer können ihr nicht widerstehen. Wir zeigen euch, welche Hollywoodstars in der Vergangenheit mit Sandra liiert waren.

Jesse G. James hat Sandra Bullock betrogeb

Jesse G. James und Sandra Bullock

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu Schade! Sandra Bullock (50) scheint einfach nicht den richtigen Mann für sich zu finden. In der Vergangenheit hatten bereits mehrere Männer die Ehre, Seite an Seite mit der Powerfrau durchs Leben zu gehen, jedoch sollte es nie für die Ewigkeit halten. Alles begann mit dem US-amerikanischen Schauspieler Tate Donovan (51). Sandra und Tate waren von 1992 bis 1995 ein Paar, verlobten sich sogar - schafften es aber nie vor den Traualtar.

Zahlreiche berühmte Liebhaber

Von 1997 bis 1998 konnte Matthew McConaughey (45) nicht genug von Sandra Bullock bekommen. Die Beziehung der beiden war jedoch nur von kurzer Dauer. Was viele bisher nicht wissen: Sandra Bullock eroberte auch das Herz von Frauenschwarm Ryan Gosling (34). Der frischgebackene Vater einer Tochter schien schon im Jahr 1997 ein Faible für reifere Frauen zu haben, schließlich ist auch seine Eva Mendes (40) einige Jahre älter als er!

Große Enttäuschung in der Ehe

In dem Unternehmer Jesse James (45) schien Sandra Bullock im Jahr 2003 ihre große Liebe gefunden zu haben. Viele Jahre war das Ehepaar sehr glücklich, doch kurz nachdem Sandra ihren ersten Oscar vor den Augen der Welt Jesse James widmete, kamen zahlreiche Affären von ihm zum Vorschein. Die Ehe endete 2010 in Scheidung.

Starke Karrierefrau

Gerüchten zufolge soll Sandra Anfang 2011 mit einem weiteren Hollywood-Schnuckel, der derzeit übrigens auch im Babyglück schwebt, angebandelt haben: Ryan Reynolds! Ob dieser kurzzeitige Flirt aber tatsächlich stattgefunden hat, ist ungewiss. Derzeit ist die 50-jährige Powerfrau wieder Single und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Karriere - mit bahnbrechendem Erfolg!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?