Von Mark Read 0

Sandra Bullock: angelt sie sich jetzt den Ex von Scarlett Johannson


Nach der Trennung von Schauspielerehepaar Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gehen in Hollywood wilde Gerüchte herum. Natürlich – Ryan Reynolds ist ein gut aussehender Mann, und der wird nicht lange nach Trost suchen müssen.

Jetzt aber kursieren neueste Gerüchte, dass die beliebte Oskarpreisträgerin Sandra Bullock den schönen Ryan schon an der Angel hätte. Sie würde sich derzeit mit Reynolds „vergnügen“ – und das schon eine ganze Weile.

Diese Liebeskonstellation würde natürlich Hollywood freuen, und wer würde der gebeutelten Sandra Bullock nicht von Herzen eine neue Liebe gönnen?

Trotzdem- nachdem die 26-jährige Scarlett Johansson und der 34- jährige Ryan Reynolds die Auflösung ihrer nur zweijährigen Ehe bekannt gaben, brodelt es schon wieder in der Hollywoodschen Gerüchteküche heftig. Man fragt sich, was ist oder wird nun aus der angeblichen Affäre Reynolds, der attraktiven Schauspielerkollegin Blake Lively? Ist die 23- Jährige noch im Rennen um Ryan? Angeblich wäre das „Gossip Girl“ doch der wahre Trennungsgrund.

Jetzt aber kommt noch eine weitere schöne Frau ins Liebes- Spiel! Die 46- jährige Hollywood- Schauspielerin Sandra Bullock soll sich neuerdings mit „Leckerbissen“ Ryan Reynolds treffen.

Das "Star Magazin” will von einer ungenannten Quelle erfahren haben, dass sich Sandra und Ryan zu romantischen Dates treffen und ausgiebige Telefonate mit einander führen. Sogar ein gemeinsamer Liebes- Urlaub soll von den beiden „Turteltauben“ geplant sein. Besonders interessant ist daran, diese Kurzurlaube sollen angeblich schon seit dem Herbst stattfinden.

Erst neulich wieder wollen Paparazzi Sandra Bullock und Ryan Reynolds in Los Angeles bei einem romantischen Date gesehen haben.

„Sie saßen direkt nebeneinander, sehr eng, und sie berührten sich ständig“, so berichtete ein Augenzeuge.

Schön wäre die Vorstellung schon, wenn die beiden das nächste Hollywood- Traumpaar werden würden. Beide Schauspieler kennen sich schon eine längere Zeit. Sie standen gemeinsam für den Film „Selbst ist die Braut“ vor der Kamera. Seitdem verbindet sie eine innige Freundschaft. Auch in der schweren Zeit der Trennung von Sandra Bullocks untreuem Ehemann Jesse James, soll Ryan Reynolds stets für sie ein zuverlässiger Ansprechpartner gewesen sein.

Was allerdings wirklich an den Hollywood- Gerüchten dran ist, das sei mal dahin gestellt…

In Hollywood wird ja allzu leicht aus einer Freundschaft gleich eine Liebschaft konstruiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: