Von Lena Gertzen 0
Hannover-96-Kicker ganz verliebt

Samuel Radlinger und Sila Sahin: Erstes Pärchen-Selfie auf Instagram

Das erste Liebes-Selfie: Sila Sahin und Samuel Radlinger

Das erste Liebes-Selfie: Sila Sahin und Samuel Radlinger

(© Samuel Radlinger / Instagram)

Jetzt wird’s romantisch! Samuel Radlinger postete auf seinem Instagram-Account das erste Pärchenfoto von sich und Sila Sahin. Eins wird bei diesem Schnappschuss ganz schnell klar: Sila und ihr Freund Samuel schweben auf Wolke sieben.

Auf dieses Foto haben Fans der ehemaligen GZSZ-Schönheit Sila Sahin (30) sehnlichst gewartet: Auf Instagram teilte Samuel Radlinger (23) ein Foto mit seinen Anhängern, welches ihn und Freundin Sila Sahin zusammen zeigt.

Sila Sahin und Freund Samuel Radlinger

Während Sila einen sexy Kussmund macht, lacht Samuel verschmitzt in die Kamera und sieht an der Seite seiner neuen Freundin nicht nur sehr glücklich, sondern auch sehr verliebt aus. Das Foto betitelt Samuel lediglich mit einem roten Herzen.

GZSZ-Beauty frisch verliebt

Sila war zuletzt mit Ilkay Gündogan liiert, ihre Beziehung ging nach zwei Jahren in die Brüche. Nun scheint die Schauspielerin in dem sieben Jahre jüngeren Kicker Samuel ihre große Liebe gefunden zu haben.

So verliebt! Die Partner der GZSZ-Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?