Von Anita Lienerth 0
Sunrise-Avenue-Sänger kann stolz sein

Samu Habers Freundin Vivianne Raudsepp ziert das Cover der finnischen „Elle“

Samu Haber und seine Freundin Vivianne Raudsepp beim gemeinsamen Feiern

Samu Haber und Freundin Vivianne Raudsepp

(© Vivianne Raudsepp / Instagram)

Bisher hat Vivianne Raudsepp hierzulande vor allem als Freundin von Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber Schlagzeilen gemacht. Doch wie man Instagram sehen kann, ist Vivianne auch als Model ziemlich gefragt: Sie ziert das neue Cover der finnischen „Elle“!

Da kann Samu Haber (39) wahrlich stolz auf seine hübsche Freundin sein! Vivianne Raudsepp (25) hat die große Ehre, das Cover der finnischen Ausgabe der „Elle“ zu schmücken. Auf Instagram postete sie stolz das Magazin-Cover, auf dem sie mit sinnlichem Blick vor der Kamera posiert. Für das Model ist dieser Schritt ein Meilenstein in ihrer Karriere! Dass Vivianne Raudsepp das Potential für eine große Modelkarriere besitzt, hat sie auf ihrem Instagram-Account schon häufig bewiesen. Regelmäßig postet sie sexy Fotos von sich, die nicht nur Samu gefallen dürften.

Thank you @ellefinland ! #elle #ellemagazine #covergirl

Ein von ⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀Vivianne Raudsepp (@vivianner) gepostetes Foto am

Samu und Vivianne sind seit fünf Jahren ein Paar

Samu Haber und Vivianne Raudsepp sind mittlerweile seit über fünf Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Party, ordentlich gefunkt hat es schließlich auf einer Weihnachtsfeier. Seit diesem Zeitpunkt gehen die zwei gemeinsam durchs Leben, doch süße Pärchenfotos der beiden sind eine wahre Seltenheit.

Dennoch beweisen sich die beiden immer wieder ihre Liebe und genießen die gemeinsame Zeit, die durch Samu Habers zahlreiche Auftritte und Viviannes Model-Jobs allerdings sehr begrenzt ist.  

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?