Von Anita Lienerth 0
Mit Freundin Vivianne Raudsepp

Samu Haber verlobt? Das sind seine Heiratspläne

Seit Jahren gehen Samu Haber und Vivianne Raudsepp gemeinsam durchs Leben. Der „The Voice of Germany“-Coach ist überglücklich mit seiner Freundin, da liegt eine künftige Hochzeit der beiden ziemlich nahe. Doch darüber hat sich Samu noch nicht wirklich Gedanken gemacht, wie er gegenüber dem „OK“-Magazin berichtet.

Samu Haber (38) ist nun schon zum zweiten Mal in der Jury von „The Voice of Germany“ zu sehen. Dass er neben seinem Job als Coach und seiner Band Sunrise Avenue noch genug Zeit für seine Freundin Vivianne Raudsepp aufbringt, bewies diese erst vor wenigen Tagen mit einem sexy Foto auf ihrem Instagram-Account.

Hochzeit der beiden?

Samu Haber und seine Freundin haben sich vor fünf Jahren auf einer Weihnachtsfeier kennengelernt. Seitdem sind die zwei super happy miteinander. Eine Hochzeit der beiden würde ihr Glück perfekt machen!

Keine konkrete Familienpläne

So denken zumindest die meisten Leute über eine Hochzeit. Doch Samu erklärte gegenüber der „OK“, dass er noch nicht weiß, ob er jemals heiraten wird. „Ich weiß nicht, ob ich je heiraten oder Kinder haben werde. Nicht jeder kann Kinder haben, deswegen kann ich es nicht sagen“, so der smarte Finne.

Er hat noch keine Familienpläne für die Zukunft geschmiedet. Momentan hätte er auch wenig Zeit dafür, immerhin ist er mit seinem Job hier in Deutschland und seiner Band in Finnland voll eingespannt.

Lest hier Samu Habers beste Sprüche bei „The Voice“.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: