Von Lena Gulder 0
Samus große Liebe

Samu Haber und Vivianne Raudsepp: Verliebt wie am ersten Tag

Samu Haber hat vom ersten Moment an die Frauenherzen bei „The Voice of Germany“ höher schlagen lassen. Mit seiner humorvollen Art stieg er sofort zum Zuschauerliebling auf. Seinen Humor weiß auch Vivianne Raudsepp zu schätzen. Die beiden sind auch nach mehreren Jahren Beziehung glücklich wie am ersten Tag.

Im Team von Samu Haber kam in der letzten Live-Show Judith van Hel ins Halbfinale

Im Team von Samu Haber kam in der letzten Live-Show Judith van Hel ins Halbfinale

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Samu Haber ist ein echter Frauenschwarm: Er ist ein erfolgreicher Musiker und dennoch ganz bodenständig. Man hat oft das Gefühl, dass er sich seiner Anziehungskraft auf Frauen gar nicht wirklich bewusst ist.

Samu und Vivianne gelten als Traumpaar

Seit vier Jahren ist der 37-Jährige glücklich mit Vivianne Raudsepp liiert. Wenn man beide zusammen sieht, wirken sie immer wie frisch verliebt. Auf der Facebook-Seite des 23-Jähriges Models findet man viele Fotos, die sie glücklich an der Seite von Samu Haber zeigen. Kürzlich veröffentlichte Vivianne Raudsepp dieses süße Foto, auf dem sie an der Seite ihres Liebsten und Freunden in entspannter Atmosphäre zu sehen ist. Trotz Stress schafft es das Paar immer, ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Erst kürzlich verriet der „Sunrise Avenue“-Frontmann sein Beziehungsgeheimnis: Abstand. So ist Samu Haber der Meinung, dass eine Beziehung länger hält, wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Es scheint zumindest zu funktionieren.

Bei „The Voice of Germany“ hat Samu Haber im Moment als Coach viel zu tun. Er muss seinen Schützling Chris Schummert fit machen für das anstehende Halbfinale.

Findet ihr auch, dass Samu und Vivianne ein Traumpaar sind? Schreibt uns eure Meinung und nutzt dazu die Kommentarfunktion!


Teilen:
Geh auf die Seite von: