Von Fabienne Claudinon 0
Sunrise-Avenue-Sänger mit Freundin

Samu Haber und Vivianne Raudsepp: Endlich wieder ein gemeinsames Foto

Neues gemeinsames Fotot: Samu Haber und Vivianne Rausepp

Samu Haber und seine Freundin Vivianne Rausepp treffen auf Tommy Lee

(© hapahaber / Instagram)

Fotos von Samu Haber und seiner Freundin Vivianne Raudsepp sind äußerst selten. Die beiden sind zwar schon seit sechs Jahren ein Paar, halten ihre Beziehung aber lieber aus der Öffentlichkeit. Umso mehr freut man sich, wenn man die beiden dann mal wieder gemeinsam auf einem Bild sieht.

Seit sechs Jahren sind Samu Haber (39) und Vivianne Raudsepp (25) nun schon ein Paar. 2009 lernten sie sich auf einer Weihnachtsfeier kennen und sind seitdem überglücklich miteinander. Doch Fotos oder gemeinsame Auftritte gibt es nur äußert selten. Der Sunrise-Avenue-Sänger und das finnische Model halten ihre Beziehung möglichst fern von der Öffentlichkeit. Doch ab und an gibt es dann doch ein gemeinsames Bild von Samu und Vivianne. Auf Instagram postet der Musiker ein Bild, auf dem auch seine Freundin zu sehen ist. Zusammen mit Freunden des Paares waren Samu und Vivianne auf einem Konzert von Musiker Tommy Lee (53).

Nach seinem Ausstieg bei „The Voice of Germany“ nahm sich Samu Haber erst einmal Zeit für sein Privatleben. Anfang des Jahres machten er und Vivianne Raudsepp einen Roadtrip durch Australien. Die beiden scheinen sich sehr gerne an die gemeinsamen Erlebnisse zurückzuerinnern: Das sexy Model postete nämlich vor wenigen Monaten ein Schnappschuss von sich und Samu beim Schnorcheln. Mit dem Bild gab es auch eine süße Liebeserklärung an ihren Freund. Ob da wohl bald die Hochzeitsglocken läuten?

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?