Von Anita Lienerth 0
„The Voice of Germany“-Coach und Vivianne Raudsepp

Samu Haber und seine Freundin: Das sind die schönsten Fotos

Samu Haber sitzt derzeit in der Jury von „The Voice of Germany“. Dort begeistert er seine zahlreichen Fans mit seinem tollen Aussehen und seiner sympathischen Art. Doch eine, die er ganz besonders verzaubert, ist seine Freundin Vivianne Raudsepp. Wir haben für euch die schönsten Fotos der beiden rausgesucht.

Samu Haber und seine Freundin Vivianne Raudsepp beim gemeinsamen Feiern

Samu Haber und Freundin Vivianne Raudsepp

(© Vivianne Raudsepp / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Samu Haber (38) ist sich mit seinem Kandidaten Andrei Vesa (18) heute Abend beim Finale von „The Voice of Germany“ sehr siegessicher. Auf Instagram postete er bereits ein Foto von sich und seinem Schützling, das beinahe wie ein Siegesselfie aussieht. Doch etwas, was Samu tatsächlich schon gewonnen hat, ist das Herz seiner schönen Freundin Vivianne Raudsepp (24).

Langjährige Beziehung

Samu Haber und das Model Vivianne Raudsepp sind schon seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich 2009 auf einer Weihnachtsfeier kennen und sind seitdem mehr als glücklich miteinander.

Wenige, aber schöne Fotos

Samu und Vivianne geben nicht viel über ihre Beziehung auf den öffentlichen Netzwerken preis. Jedoch sprechen die wenigen Fotos, die sie veröffentlichen, eine eindeutige Sprache. Die beiden könnten verliebter nicht sein.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?