Von Anita Lienerth 0
Ehemaliger „Voice of Germany“-Coach

Samu Haber überrascht mit neuem Look

Samu Haber zeigt sich mit neuer Frisur

Samu Haber zeigt sich mit neuer Frisur

(© Samu Haber / Facebook)

Jahrelang ist Samu Haber seinem Look treu geblieben, doch nun hat er sich an eine Veränderung gewagt. Auf Facebook präsentiert sich der Sunrise-Avenue-Sänger mit einer neuen Frisur, die ihn viel erwachsener wirken lässt.

Samu Haber (39) verblüfft derzeit mit einem neuen Look. Seine blonden Haare trägt er nun nicht mehr wie gewohnt frech und lässig, sondern elegant und erwachsen. Auf Facebook postete er ein Foto von sich, dass seine neue Frisur zeigt – Nach hinten gegelte Haare zieren nun den Kopf des Finnens. Dadurch wirkt der Sunrise-Avenue-Sänger viel seriöser und erwachsener als zuvor.

Neue Frisur – Neuer Lebensabschnitt?

Bei Frauen heißt es ja immer, dass eine neue Frisur ein Zeichen für eine große Veränderung im Leben ist. Ob dies bei Samu auch der Fall ist? Immerhin hat er vor wenigen Wochen sein Aus als Coach bei „The Voice of Germany“ bekanntgegeben. Ihm ist einfach alles zu viel geworden und er fühlte sich ausgebrannt. Doch die deutschen Fans müssen nicht komplett auf den sympathischen Finnen verzichten. Er wird demnächst für die neue Casting-Show „Die Band“ vor der Kamera stehen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?