Von Lisa Thiemann 2
Er lässt es sprießen

Samu Haber trägt jetzt einen Schnauzer

Der Sänger und ''The Voice of Germany''-Coach Samu Haber lässt zur Zeit im Urlaub seine Seele baumeln. Nach der aufregenden Zeit bei der Castingshow kann der Finne nun endlich mal wieder ein wenig entspannen und Zeit für sich nehmen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Samu Haber nun ein Foto von sich mit Schnauzer – nur ein Urlaubstrend?

Nach dem Stress der letzten Wochen gönnt sich Samu Haber (37) einen wohlverdienten Urlaub. In Thailand versucht sich der ''Sunrise Avenue''-Frontmann nach den anstrengenden und aufregenden Wochen bei ''The Voice of Germany'' zu entspannen. Dabei lässt er sich total gehen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 37-Jährige ein Foto von sich und seinem Schnauzer.

Kommen jetzt haarige Zeiten auf uns zu?

Der Finne scheint seinen Urlaub im warmen Thailand wirklich zu genießen – er lässt sich sogar einen Schnauzer stehen. Ist dieses neue Accessoire nur ein Urlaubstrend oder müssen wir uns auf haarige Zeiten beim Publikumsliebling gefasst machen?

Ob Samu seinen Bart auch nach dem Urlaub tragen wird, werden wir sicherlich in der nächsten Zeit erfahren. Bis dahin wünschen wir dem Finnen noch einen erholsamen Urlaub!

Was sagt ihr zu Samus Schnauzer? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Samu Haber legt viel Wert auf sein Äußeres. Hier erfahrt ihr, wie hart der sympathische Finne für seinen Körper trainiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: