Von Anita Lienerth 0
Lustiges Bild auf Instagram

Samu Haber: „The Voice of Germany“-Coach als Friseur

Samu Haber sitzt derzeit in der Jury von „The Voice of Germany“. Dass er neben seinem Talent als Sänger und Coach auch noch andere Fähigkeiten hat, beweist der Sunrise-Avenue-Frontman nun mit einem lustigen Instagram-Foto. Darauf zu sehen: Samu Haber als Hairstylist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Samu Haber (38) hat mit seinem Job als „The Voice of Germany“-Juror zurzeit alle Hände voll zu tun. Neben Rea Garvey (41), Stefanie Kloß (28), Michi Beck (47) und Smudo (46) sucht er derzeit nach Deutschlands neuestem Gesangstalent. Neben seinem Job als Coach zeigte Samu nun via Instagram seinen (nicht ganz ernst gemeinten) neuen Job als Hairstylist.

Samu der Meisterfriseur

Auf dem Bild, das Samu auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, posiert Samu Haber mit Föhn und Rasierer bewaffnet hinter einem seiner Freunde. Da hat wohl der Meister persönlich Hand angelegt. Die ironische Überschrift zu dem Bild: „Es gibt bloß einen Ort in Helsinki, bei dem man einen neuen Haarschnitt bekommt. Manchmal sind sogar richtige Könner da, die diesen Job übernehmen, so wie heute, als der berühmte Hairstylist HapaHaber den Salon besuchte. Armer Karri“

Witziger „The Voice of Germany“-Juror

Samu Haber bringt seine Fans nicht nur auf seiner Instagram-Seite zum Lachen, sondern auch in der Show. Dort zaubert er mit seinen lustigen Sprüchen jedem ein Lächeln auf die Lippen. Seine Freundin Vivianne Raudsepp hat sich bestimmt auch in den Humor der sympathischen Finnen verliebt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?