Von Laura Hofmockel 0
„The Voice of Germany“-Coach

Samu Haber teilt lustiges Throwback-Bild

Samu Haber ist sehr beliebt bei den Kandidaten

Samu Haber ist sehr beliebt bei den Kandidaten

(© Future Image / imago)

Via Instagram bewies Samu Haber nun wieder Humor. Der Sänger postete ein Throwback-Bild mit zwei Freundinnen - damals hatte der „The Voice of Germany“-Coach noch etwas längere und etwas blondere Haare, die er aber heute nicht vermisst.

Nicht nur bei „The Voice of Germany“ ist Samu Haber (40) locker drauf und für jeden Spaß zu haben! Der beliebte Coach postete neulich ein Throwback-Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem er mit zwei Freundinnen sichtlich Spaß zu haben scheint!

Throwback-Bild via Instagram

Mit seinem gestrigen Post spulte Samu die Zeit ein Stückchen zurück und landete mit zwei Freundinnen in einem Cabriolet. Auf dem Foto trägt der Sunrise-Avenue-Sänger noch längere, blondere Wuschelhaare und steuert mit cooler Sonnenbrille auf der Nase das Auto. Auf dem Beifahrer- und Rücksitz ziehen die Schwestern Elina Elisabeth und Anna komische Grimassen und haben wohl Angst vor Samus rasantem Fahrstil. Darunter schrieb er: „Erinnerungen mit den verrückten Milchshake-Zwillingen. An was könnte ich auf diesem schönen Planeten lieber zurückdenken als an diese Frisur!“

Anna ist als Fotografin tätig und produziert eigene Kurzfilme. Elina Elisabeth studiert Design und postet häufig Bilder von Fashion-Events. Offenbar hatten die drei viel Spaß während der Autofahrt und auch bei „The Voice“ beweist Samu jede Woche - nicht nur mit seinem ganz eigenen, deutschen Akzent - seinen Humor. Neben Andreas Bourani (33), Yvonne Catterfeld (36), Michi Beck (48) und Smudo (48) macht der Finne bei der Castingshow eine gute Figur und punktet mit seinen lustigen Sprüchen.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?