Von Anja Dettner 0
Grüße aus Sydney

Samu Haber: Süßes Bild mit seiner Freundin Vivianne

Samu Haber und Freundin Vivianne

Samu Haber und Freundin Vivianne

(© Samu Haber / Instagram)

Frauenschwarm Samu Haber veröffentlichte auf seinem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp. Das Paar feierte ausgelassen auf einer Party in Sydney. Bilder mit seiner Liebsten gehören eher der Seltenheit an, daher freuen wir uns umso mehr auf eine neue Aufnahmen.

Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (39) postete auf Instagram ein Foto mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp (25). Beide besuchten zusammen mit einem Freund die „Sunday Sundown“-Party in Sydney. Scheint so, als hätten Samu und Vivianne reichlich Spaß. Der Sänger kommentierte das Bild mit folgenden Worten: Auf der Sunday Sundwon Party erwischt. Ich höre The Preatures im Coogee Pavilio mit einer Flasche Corona in meinem Mund. Warum muss ich immer Blödsinn machen und posiere nie wie ein Profi?".

Dass der Frontmann von Sunrise Avenue und das Model immer noch glücklich miteinander sind, verriet Samu letztes Jahr im Interview mit der „Bild“: „Wir sind jetzt über fünf Jahre zusammen und alles ist super“. Das Paar ist seit 2009 liiert. 

Publikumsliebling Samu Haber

Als Frontmann der Band Sunrise Avenue und ehemaliger Juror bei „The Voice of Germany“ begeistert er viele Fans. Die meisten sind weiblich und liegen dem sympathischen Finnen zu Füßen. Mit seinem niedlichen Akzent hat er TVOG bereichert. Seine Freundin Vivianne arbeitet als Model, Visagistin und Haistylistin. Erst vor wenigen Tagen zierte die schöne Vivianne das Cover der finnischen „Elle“. Langweile trifft bei dem facettenreichen Paar sicherlich nicht auf.

Hoffen wir, dass der nächste Schnappschuss nicht allzu lange auf sich warten lässt…

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?