Von Anita Lienerth 0
Sänger der Band Sunrise Avenue

Samu Haber: So sah der Finne 2004 aus

So sah Samu Haber vor elf Jahren aus

So sah Samu Haber vor elf Jahren aus

(© Samu Haber / Instagram)

Samu Haber ist mit seiner Band Sunrise Avenue nicht nur in seinem Heimatland Finnland ein Star, sondern auch hierzulande. Dass jedoch auch der beliebte Finne mal klein angefangen hat, beweist der Sänger nun mit einem Foto auf Instagram.

Samu Haber (39) schaffte mit seiner Band Sunrise Avenue musikalisch den großen Durchbruch. In Deutschland wurde er schließlich vor allem durch seinen Job als Juror bei „The Voice of Germany“ bekannt und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Doch auch Samu Haber hat klein angefangen. Auf Instagram postete der smarte Finne ein Foto von sich, das ihn vor rund elf Jahren zeigt. Damals trat er noch alleine mit seiner Gitarre auf und sang auf verschiedenen Hochzeiten, um sich sein Geld zu verdienen.

Zu dem Foto schreibt Samu: „Hochzeitssänger 2004 in der Somero Kirche in Finnland an Saanas und Mikkos Hochzeit. Neben den Bibeln, wie immer. Die beiden waren bei unserer Helsinki-Show letzten Samstag (immer noch verheiratet) und haben mir ein Foto geschickt, um mich an die früheren Zeiten zu erinnern. Glaubt an eure Träume, Leute! Ich habe dran geglaubt.“ Samu Haber hat das geschafft, wovon er immer geträumt hat und wurde vom Hochzeitssänger zum international gefeierten Star. In den elf Jahren hat sich Samu optisch kaum verändert, die Haare trug er jahrelang genau gleich. Vor Kurzem hat sich Samu jedoch von seiner gewohnten Frisur verabschiedet.  

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?