Von Anita Lienerth 0
Der „The Voice of Germany“-Juror

Samu Haber: So hat er seine Freundin Vivianne kennengelernt

Zurzeit ist Samu Haber in der Jury von „The Voice of Germany“. Dabei himmeln Millionen Frauen den smarten Finnen vor dem Fernseher an. Allerdings braucht man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, denn Samu ist leider schon vergeben. Kennengelernt haben sich Samu und seine Freundin Vivianne Raudsepp ganz klassisch - auf einer Weihnachtsfeier!

Samu Haber (38) sitzt neben Rea Garvey (41), Stefanie Kloß (29), Michi Beck (46) und Smudo (46) in der Jury von „The Voice of Germany“ und kämpft um den Sieg. Privat hat er schon gewonnen: Seit 2009 ist er glücklich mit Model Vivianne Raudsepp (24) liiert.

Vivianne ist 14 Jahre jünger

Samu Haber und seine Freundin lernten sich 2009 auf einer Weihnachtsfeier von der Fluggesellschaft Finnair im Nachtclub „Kaarle XIV“ in Helsinki kennen. Samu hatte ein Auge auf das schöne Model geworfen und all seinen Mut zusammengenommen, um sie auf eine Zigarette einzuladen.

Zuerst führten Samu und Vivianne eine Fernbeziehung

Nach dem ersten Treffen dauerte es noch ein halbes Jahr, bis es zum ersten Date kam, erzählen die beiden in einem Interview mit der finnischen Zeitschrift „Gloria“. Vivianne Raudsepp schrieb Samu auf Facebook an, daraufhin trafen sie sich auf einen Drink, bei dem es funkte. Am Anfang führten die beiden eine Fernbeziehung, da Vivianne als Model auch viele Aufträge im Ausland hatte.

Wir haben euch erst kürzlich die Bedeutungen von Samus Tattoos erklärt. Ob er sich vielleicht auch bald eines für seine Vivianne stechen lässt?

„The Voice of Germany“ läuft immer donnerstags und freitags um 20.15 Uhr auf ProSieben, beziehungsweise Sat.1.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: