Von Lena Gulder 0
Straffes Trainingsprogramm

Samu Haber: So hält sich der Sänger auf Tour fit

Vor gut einer Woche haben „Sunrise Avenue“ ihre Tournee durch Deutschland gestartet. Doch der Alltag auf Tour ist nicht nur Spaß. Samu Haber zeigt uns jetzt, wie er sich für seine Show fit hält. Schließlich muss der Sänger trainiert sein, um seine Fans bei Laune halten zu können.

Samu Haber überlässt bei seiner Tour durch Deutschland nichts dem Zufall. Um jeden Abend erneut sein Bestes geben zu können, muss er nicht nur stimmlich, sondern auch körperlich fit sein. Deshalb trainiert Samu zwischen den Auftritten mit „Sunrise Avenue“, woran er seine Fans auf Instagram teilhaben lässt.

Samu Haber nimmt sein Workout ernst

Kurz vor Tourstart postete er das erste Foto, das ihn beim Gewichte-Heben zeigt. Jetzt folgt das nächste Bild. Auch diesmal trainiert der 37-Jährige seine Armmuskeln, mit denen er so manche Frau aus der Fassung bringen kann.

Allerdings hat es der Finne dieses Mal ein wenig mit dem Workout übertrieben, wie er unter das Bild schreibt: „Das Training war heute fast ein bisschen zu hart. Hat mich ziemlich angestrengt.“ So wie wir Samu Haber kennen, ist er bis zum nächsten Auftritt bestimmt wieder topfit!

Du möchtest mehr News über Samu Haber erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: