Von Victoria Heider 0
The Voice of Gerrmany-Coach bei Bambi-Verleihung

Samu Haber singt Helene Fischers „Atemlos durch die Nacht“

Mit ihrem Hit „Atemlos durch die Nacht“ hat Helene Fischer den deutschen Schlager wieder populär gemacht. Das Lied ist sogar so beliebt, dass Rocker und „The Voice of Gemany“-Coach Samu Haber bei der gestrigen Bambi-Verleihung eine Unplugged-Version des Songs zum Besten gab.

Samu Haber sang beim Bambi Helene Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht"

Samu Haber sang beim Bambi Helene Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schlagerprinzessin Helene Fischer (30) landete mit „Atemlos durch die Nacht“ dieses Jahr einen gigantischen Hit und versetzte ganz Deutschland ins Schlagerfieber. Aber auch der finnische Rocker und „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber (38) ist von Helenes Song hin und weg und sang seine eigene Version des Hits auf der gestrigen Bambi-Verleihung.

Ein absoluter Höhepunkt

Samu Haber hatte gestern die Ehre bei der Bambi-Verleihung in Berlin das goldene Rehkitz an Helene persönlich zu überreichen. Davor sang er ihr zu Ehren aber noch „Atemlos durch die Nacht“ in einer Unplugged-Version und machte das Publikum mit seiner Gänsehaut-Performance atemlos. Obwohl die hübsche Helene an diesem Abend bereits ihren zweiten Bambi bekam, hätte auch Samu einen verdient.

Samu begeistert restlos

Nur mit einer Gitarre und ohne die Unterstützung seiner Band Sunrise Avenue, stand der Musiker auf der Bühne und als er mit seinem süßen finnischen Akzent zu singen begann, wurde es komplett still im Saal. Besonders große Augen machte übrigens Samus TVoG-Kollege Rea Garvey (41). Kein Wunder, denn schöner kann den Song wirklich nur Helene selbst singen!  


Teilen:
Geh auf die Seite von: