Von Anita Lienerth 0
Der Sunrise-Avenue-Sänger auf Instagram

Samu Haber: Roadtrip durch Australien mit Freundin Vivianne Raudsepp

Samu Haber war monatelang in Deutschland Juror bei „The Voice of Germany“. Nachdem der Sieger nun vor zwei Monaten gekürt wurde, hat der Sunrise-Avenue-Sänger endlich wieder mehr Zeit für sich und seine hübsche Freundin Vivianne. Diese nutzen die beiden und reisen derzeit gemeinsam durch Australien.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon zwei Mal war Samu Haber (38) Coach in der Show „The Voice of Germany“. Nachdem im Dezember Charley Ann Schmutzler (21), die von Michi Beck (47) und Smudo (46) gecoacht wurde, den Titel für sich gewinnen konnte, hat Samu nun wieder mehr Zeit für sich - und die Liebe.

Er ist glücklich vergeben

Gemeinsam mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp (24) genießt er nun seine freie Zeit. Die beiden sind seit rund fünf Jahren ein Paar. Samu und Vivianne lernten sich 2009 auf einer Weihnachtsfeier kennen, seitdem sind die beiden glücklich liiert.

Roadtrip durch Australien

Derzeit ist das hübsche Paar in Australien unterwegs. Samu Haber postete auf seinem Instagram-Account ein Foto, auf dem er sich von dem Abenteuer begeistert zeigt: Gemeinsam mit Vivianne bestieg er die Blue Mountains und genießt das beeindruckende Panorama. „Die Blue Mountains waren atemberaubend und wahnsinnig toll. Vivianne hat dieses Foto mit meiner Nikon gemacht“, schreibt Samu zu der gelungenen Aufnahme. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?