Von Anita Lienerth 0
Sunrise-Avenue-Sänger vor 39 Jahren

Samu Haber postet süßes Baby-Foto auf Instagram

Samu Haber feierte am gestrigen Freitag seinen 39. Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages postete er auf seinen sozialen Netzwerken ein süßes Foto von sich, das ihn kurz nach der Geburt zeigt.

Samu Haber (39) genießt nach seinem Mitwirken als Coach bei „The Voice of Germany“ seine freie Zeit. Gemeinsam mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp (24) machte er einen Roadtrip durch Australien und hatte dabei sichtlich viel Spaß. Am gestrigen Freitag dürfte Samu sicherlich auch viel Freude gehabt haben, immerhin wurde er 39 Jahre alt. Auf Instagram postete er anlässlich seines Ehrentages ein süßes Baby-Foto von sich.

Zu dem Foto schreibt Samu: „Ich habe eine Foto von meiner Mutter geschenkt bekommen, auf dem ich die ersten Momente auf diesem Planeten erlebe. Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie glücklich ich einmal in meinem Leben sein werde. Ich hatte keine Ahnung von diesen wunderschönen Momenten, die ich erlebt habe und all diese tollen Leute, die ich kennenlernen durfte. Nun, damals hatte ich noch keine Ahnung von irgendwas, abgesehen von dem Geruch in meiner Hose. Es hat sich etwas verändert. Vielen Dank für die Geburtstagswünsche und die tollen Geschenke! Ich liebe euch alle! Übrigens: Pfeife ich auf diesem Foto eine Melodie oder warte ich nur, bis die Milch endlich kommt?“ Samu Haber bedankt sich also mit diesem süßen Foto bei seinen Fans für all die lieben Glückwünsche und wirkt zufriedener als je zuvor. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?