Von Sarah Zuther 0
Neue Freundschaft?

Samu Haber postet Foto mit Robbie Williams beim "Bambi"

Auf der gestrigen Bambi-Verleihung kündigte Samu Haber den Sänger Robbie Williams an und er hielt eine schöne Rede über den Entertainer. Mit einem gemeinsamen Foto auf Facebook brachten Robbie und Samu viele Frauen zum Schmelzen.

Auf der 65. Verleihung des begehrten Medienpreises "Bambi“ kamen so einige Stars zusammen. Auch Miley Cyrus (20) bekam einen Bambi und lieferte diesmal eine skandalfreie Show ab. Ex-"Take That“ Sänger Robbie Williams (39) erhielt einen Bambi in der Kategorie Entertainment.

Samu Haber lobte Robbie Williams beim "Bambi"

Samu Haber (37), Jury-Mitglied von der derzeitigen Staffel "The Voice of Germany“ hielt die Laudatio und lobte Williams: "Du bist immer hundert Prozent Entertainment." Williams sagte, er liebe Deutschland. Hier in Deutschland sei er der Popstar, der er immer werden wollte.

Samu und Robbie verstehen sich super

Robbie Williams und Samu verstanden sich von Anfang an super und waren sofort auf der "gleichen Wellenlänge“. Zur Freude vieler (weiblicher) Fans postete der Frauenschwarm Samu Haber auf der Facebook Seite seiner Band "Sunrise Avenue“ ein Bild von ihm und Robbie Williams während der Bambi-Verleihung!

Die schönsten Kleider der "Bambi"-Verleihung gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: