Von Laura Hofmockel 0
„The Voice“-Jurykollegen machen Spaß

Samu Haber macht sich über Yvonne Catterfeld lustig

Samu Haber macht sich über Yvonne Catterfeld lustig

Samu Haber macht sich über Yvonne Catterfeld lustig

(© Samu „Hapa“ Haber / Instagram)

Samu Haber und Yvonne Catterfeld sitzen gemeinsam in der neuen „The Voice“-Jury. In einem humorvollen Post auf Instagram geben die beiden den Fans einen Vorgeschmack auf den Konkurrenzkampf in der Show.

In der „The Voice of Germany“-Jury herrscht ab heute Abend wieder ein erbitterter Konkurrenzkampf um Ausnahmetalente. Samu Haber (40) machte sich schon jetzt humorvoll über seine neue Mit-Jurorin Yvonne Catterfeld (36) lustig.

Via Instagram postete der Sunrise-Avenue-Sänger ein Foto mit seiner Kollegin und schrieb: „Yvonne und ich sind froh, berichten zu dürfen, dass #teamyvonne keine Chance gegen die Jungs von #thevoiceofgermany hat. Aber es ist toll, dich bei uns zu haben und dich leiden zu sehen, muahaha!“ Heute Abend um 20.15 Uhr wird die erste Blind Audition der sechsten Staffel auf ProSieben ausgestrahlt und wir dürfen uns auf einen erbitterten Kampf um die Talente freuen!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?