Von Sarah Gaspers 0
Ex-„The Voice of Germany“-Juror

Samu Haber im coolen Siebziger-Jahre-Look

Sänger Samu haber im Look der Siebziger

Samu Haber mit einem Freund

(© Samu Haber / Instagram)

Vor zwei Tagen feierte Sänger Samu Haber seinen 40. Geburtstag. Im Zuge dessen schmiss er eine Party in Helsinki, offenbar unter dem Motto „Siebziger Jahre“.

Vergangenen Samstag feierte Samu Haber (40) Geburtstag. Der Sunrise-Avenue-Sänger wurde am 2. April 40 Jahre alt! Und das musste gebührend gefeiert werden! Gemeinsam mit seinen Freunden ließ es der Ex-„The Voice of Germany“-Coach in seinem Heimatland Finnland so richtig krachen. Im Cafe Köket Kiseleffin Talo in Helsinki schmiss der 40-Jährige eine große Geburtstagsfeier.

Die Party stand dabei ganz offenbar unter dem Motto „Siebziger Jahre“. Der Sänger und seine Freunde zeigten sich in originalgetreuen Looks der Siebziger. Auch seine Fans ließ Samu an den ausgefallenen Outfits teilhaben. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er ein Foto, auf dem er gemeinsam mit einem Freund zu sehen ist. Beide Männer tragen dabei bunt gemusterte Hemden und darüber einen Sakko. Ganz im Stil der siebziger Jahre eben! Unter den Post schrieb der Finne: „Danke für die ersten 40 Jahre, auf mindestens 40 weitere Jahre.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?