Von Sarah Zuther 0
"Nena heißt Nase auf Finnisch“

Samu Haber gibt Nena Finnisch-Unterricht

Bei "The Voice of Germany“ harmonieren die Coaches hervorragend miteinander. Nun wollte der beliebte finnische Sänger Samu Haber Nena ein paar Worte seiner Muttersprache beibringen – was jedoch nur zur Belustigung der Zuschauer geführt hat.

Nena

Nena: Gabriele Susanne Kerner

(© Getty Images)

Als der Frauenschwarm Samu Haber (37) zwei Sänger aus dem Team Nena (53), nach deren "Battle“ im "The Voice of Germany“-Ring, bewerten wollte, stieg der sympathische Finne mit den Worten "Also wenn ich Nena wäre…“ ein. Er wurde jedoch prompt von Nena unterbrochen, die mit "Bist du aber nicht!“ konterte und somit für den ersten Lacher im Publikum sorgte.

Samu Haber erklärt was "Nena“ auf Finnisch bedeutet

"Sunrise Avenue“-Sänger schmunzelt kurz, erkennt dann aber seine Gelegenheit, seiner Kollegin mal einen ersten Einblick in seine Muttersprache zu geben. „Weißt du eigentlich was ‚Nena‘ in Finnland heißt? Nena ist die Nase!“, erklärt  Samu.  „Ok. Also wenn du Nase wärst…“, schlussfolgert Nena und erntet erneut viel Applaus. Armer Samu, Das wird wohl nix mehr mit dem finnisch-Unterricht.

Vielleicht sollte er sein Glück mal bei seinen weiblichen Fans versuchen, die hätten bestimmt nichts dagegen, sich von dem Frauenschwarm etwas finnisch beibringen zu lassen…

Hier erfahrt ihr zehn Dinge, die ihr umbedingt über Samu Haber wissen solltet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: