Von Anja Dettner 0
Sunrise-Avenue-Sänger auf hoher See

Samu Haber genießt seinen Urlaub mit Freundin Vivianne

Samu Haber genießt seinen Urlaub mit Freundin Vivianne

Samu Haber genießt seinen Urlaub mit Freundin Vivianne

(© hapahaber / Instagram)

Fotos von Samu Haber und seiner Freundin Vivianne Raudsepp sind eine Seltenheit. Die beiden halten ihre Beziehung lieber aus der Öffentlichkeit. Umso mehr freuen sich die Fans, dass es endlich wieder ein gemeinsames Instagram-Bild der Turteltauben gibt.

Seit sieben Jahren sind „The Voice“-Liebling Samu Haber (40) und Vivianne Raudsepp (26) nun ein Paar. Doch gemeinsame Fotos gibt es äußerst selten, da die beiden ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit halten. Daher freuen sich die Fans umso mehr über Samus neuesten Instagram-Schnappschuss, auf dem das Model und der Sunrise-Avenue-Sänger den gemeinsamen Urlaub genießen.

Das hübsche Paar ließ auf einem Boot in Südfrankreich die Seele baumeln und genoss das schöne Wetter. Zu dem Bild schrieb der Finne: „Cheers! Was für eine Woche in Südfrankreich! Wundervolle neue Leute und unglaubliche neue Plätze! Danke Vivianne für die großartige Sommerüberraschung und ich danke allen, die diesen Trip unvergesslich gemacht haben. Ihr seid alle Engel!“ Scheint, als würden Samu und Vivianne immer noch auf Wolke sieben schweben

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?