Von Andrea Hornsteiner 1
Das Liebesgeheimnis von Samu Haber

Samu Haber: Deshalb ist der "The Voice"-Juror so glücklich verliebt

In einem aktuellen Interview sprach Samu Haber über seine Beziehung zu dem Model Vivianne Raudsepp. Außerdem verriet der Sänger, wie man als Paar zusammen glücklich sein kann. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Samu Haber (37) ist der Frauenschwarm schlechthin.

Der Finne ist derzeit als Juror von "The Voice of Germany" zu sehen und verdreht dort allen weiblichen Kandidatinnen den Kopf.

Doch wie jetzt erst bekannt wurde, ist er schon länger in festen Händen.

Samu Haber: Darum ist er so glücklich mit seiner Vivianne

Seit fast vier Jahren ist Samu Haber mit seiner Vivianne Raudsepp (23) zusammen.

Warum er mit dem Model so glücklich ist, verriet er nun im Interview mit "Bunte": "Ich denke, das Wichtigste ist, dass jeder sein eigenes Leben und seine eigenen Ziele und Leidenschaften hat. Dann kann man zusammen glücklich sein.

Es macht niemanden glücklich oder Beziehungen haltbarer, wenn man jeden Tag zusammen verbringt. Das kann sie auch vernichten. Vielleicht sollte man nicht darüber nachdenken, sondern einfach leben."


Teilen:
Geh auf die Seite von: