Von Lena Gulder 0
Auftritt beim "Nova Rock"-Festival

Samu Haber & David Hasselhoff rocken gemeinsam die Bühne

David Hasselhoff hatteam Samstagabend seinen ganz großen Auftritt. Er durfte beim „Nova Rock“-Festival in Österreich vor Tausenden von Menschen auftreten. Bei seinem Klassiker „Looking for Freedom“ holte sich Hasselhoff Unterstützung von Samu Haber. Gemeinsam brachten sie das Publikum zum Beben!

Samu Haber performt mit David Hasselhoff

Samu Haber

(© Star-Media / imago)
David Hasselhoff performt mit Samu Haber

David Hasselhoff

(© Future Image / imago)

Bei David Hasselhoff (61) ist es wohl schon länger her, dass er vor so einem großen Publikum gespielt hat. Gestern lockte sein Auftritt beim „Nova Rock“-Festival in Österreich Tausende von Fans an. Auf der Bühne gab er seine Palette an Hits zum Besten.

Samu Haber singt mit Hasselhoff „Looking for Freedom“

Da durfte natürlich nicht der Klassiker „Looking for Freedom“ fehlen. Allerdings sang David Hasselhoff seinen Hit nicht alleine, sondern ließ Samu Haber (38) auf die Bühne kommen. Gemeinsam rockten sie den Song und brachten das Publikum zum Beben.

 

Samu war begeistert vom gemeinsamen Auftritt

Dabei war Samu Habers Teilnahme nach einem Sturz von der Bühne bis kurz vor dem Auftritt fraglich. Doch die Show mit David Hasselhoff wollte sich der „Sunrise Avenue“-Frontmann nicht entgehen lassen. Auf Instagram postete er ein Bild des Auftritts und schrieb dazu: „Ich fand Mister Freedom und bin in sein Auto gesprungen. Wir hatten einen wundervollen Moment vor 60.000 Österreichern.“ Klingt ganz nach Wiederholungsbedarf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: