Von Anita Lienerth 0
„The Voice of Germany“-Juror

Samu Haber: Das sind seine besten Sprüche

Bei „The Voice of Germany“ ist der finnische Sänger Samu Haber der absolute Publikumsliebling. Mit seiner charmanten Art und seinen witzigen Sprüchen begeistert er Millionen von Zuschauern. Wir haben für euch die besten Zitate von Samu Haber rausgesucht, die euch mit Sicherheit zum Schmunzeln bringen werden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Samu Haber (38) ist nun schon zum zweiten Mal Coach bei „The Voice of Germany“.  Mit seiner charmanten Art und vor allem seinem finnischen Akzent wickelt er jede Frau sofort um den Finger. Er ist zwar ‚leider‘ schon lange mit seiner Freundin Vivianne zusammen, allerdings können wir ihn während der Show zumindest vor dem Fernseher anhimmeln.

Beliebt wegen seiner holprigen Redensweise

Samu Haber ist besonders wegen seiner witzigen Art so beliebt. Er haut jedes Mal wieder neue lustige Sprüche heraus, die die Zuschauer zum Schmunzeln bringen. Dies liegt zum großen Teil auch an seinem sympathischen Dialekt, denn der Finne spricht noch kein perfektes Deutsch und übersetzt die Wörter oft 1:1 aus dem Englischen.

Samus lustigste Sprüche

Zur dunkelhaarigen Halbbrasilianerin Camilla sagt Samu: „Wir passen unglaublich gut zusammen. Beide 19, beide blond.“

Zu einem Kandidaten sagt er: „Du brauchst noch mehr Erfahrung in this … in das Showbusiness… in this TV Show… in this DingDong-Business…“ Ob der auch verstanden hat, was Samu ihm damit sagen will?

Statt Gänsehaut bekommt Samu Haber eine „Hühnerhaut“.

Wenn er nicht zu Wort kommt, fordert Samu: „Könnte der Finna mal etwas sagen?“

Rea Garvey (41) und Samu sind besondere Konkurrenten. Da rutscht ihm schon mal ein „Himmel, Arsch und Herr Garvey“ raus.

Seine liebste Aufforderung: „Komm zu Papa!“

Samu Haber ist manchmal überwältigt. „Entschuldigung, aber das war ein bisschen zu große Mind Fuck“ ist definitiv ein tolles Kompliment von ihm!

Ab und zu braucht Samu die pure Harmonie zwischen seinen Jury-Kollegen. Dann ruft er mit „I need a group Hug - Love Moment!“ zum Kuscheln auf.

Samu Haber ist einfach einzigartig und gibt seiner frechen Art immer freien Lauf. Das ist es, was ihn so besonders und zum Liebling der Show macht. Heute Abend um 20.15 Uhr können wir weitere lustige Sprüche des smarten Finnen bei „The Voice of Germany“ auf ProSieben hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

„The Voice of Germany“-Quiz Wer ist neu in der „The Voice of Germany“-Jury 2017?