Von Victoria Heider 0
Sunrise Avenue-Sänger

Samu Haber: Das bedeuten die Tattoos des "The Voice of Germany"-Coaches

Vielen Fans ist es sicher schon aufgefallen: Der Sunrise Avenue-Frontmann und "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber ist ein Tattoo-Freund. Insgesamt fünf Stück zieren seinen Körper und jedes davon hat eine ganz besondere Bedeutung für ihn.

Samu Haber hat viele Tattoos

Samu Haber gibt immer Vollgas

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit seiner Band Sunrise Avenue und ihrem Hit "Fairytale Gone Bad" machte sich der Finne Samu Haber (38) einen Namen als talentierter Musiker und war somit die ideale Besetzung für einen der "The Voice of Germany"-Stühle. Natürlich fragen sich viele Fans, was seine fünf Tattoos zu bedeuten haben.

1. Auf der Innenseite seines rechten Unterarms steht: "Forever Yours", eine Hommage an einen der Songs auf dem ersten Album von Sunrise Avenue und seine damalige Freundin. Doch anstatt sich den alten Liebesbeweis entfernen zu lassen, widmete er ihn kurzerhand seinen Fans.

2. Auch der Schriftzug auf seinem linken Oberarm, "Choose To Be Me", spielt auf eines seiner Lieder an. Stechen ließ er es sich 2005, da er zu diesem Zeitpunkt eine wichtige Entscheidung für sein Leben getroffen hatte: "Ich werde mich nur noch auf die Musik konzentrieren und alles andere dafür aufgeben!"

3. Den Spruch "Boys Do Cry" ließ sich Samu auf die Außenseite seiner rechten Wade tätowieren, als er sehr unter Liebeskummer litt. "Ich wollte damit ein Zeichen setzen, denn ich finde: Jungs dürfen weinen! Ich tue es! Und viele andere auch – das könnt ihr mir glauben", erklärt er seine Wahl.

4. Das chinesische Schriftzeichen, welches Samus linken Unterarm schmückt, bedeutet "Samurai" und ist eine Anspielung auf seinen Namen.

5. Das große Superman-Tattoo auf seinem rechten Oberarm soll Samu mit seinem großen Idol Jon Bon Jovi (52) verbinden. Der Kult-Rocker hat nämlich das Gleiche...

Schon gewusst? Fünf Fakten über Samu Haber.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: