Von Maria Anderl 0
Ganz schön fit

Samu Haber beim Workout

Zum neuen Jahr nehmen sich viele Leute vor, endlich mal wieder öfter Sport zu treiben. Auch Samu Haber ist im Fitness-Fieber, wie er heute mit einem Facebook-Post beweist. Dabei macht der Finne auch eine richtig gute Figur.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Samu Haber (37) war der eigentliche Star der letzten "The Voice of Germany"-Staffel. Auf Facebook zeigte der Frauenschwarm pünktlich zum Valentinstag, wie er sich fit hält.

Mit angestrengtem Gesicht ließ sich der Finne beim Gewichtheben fotografieren. Betitelt hat er das Ganze mit folgenden Worten.

Samu fordert seine Fans

"Was ist der erste Kommentar, der euch einfällt wenn ihr das seht? Ihr habt bis zur Show heute Abend Zeit. Der beste Kommentar wird mit einem T-Shirt dieser finnischen Band, das von diesem Kameramann unterschrieben wird, ausgezeichnet. #stuttgart #showday @oikonen #fitnesscompany."

Mit der finnischen Band ist selbstverständlich "Sunrise Avenue" gemeint. Samu Haber beweist mit diesem sympathischen Post mal wieder seinen Humor. Daumen hoch dafür!

Hier könnt ihr euch die zehn "Sexiest Man Alive" ansehen.

Du möchtest mehr News über Samu Haber erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: