Von Anita Lienerth 0
Auf Instagram zeigt er sich in Helsinki

Samu Haber auf Instagram: Mit Sunrise Avenue in seiner Heimat

Samu Haber ist derzeit als „The Voice of Germany“-Juror im Fernsehen zu sehen. Seine Band Sunrise Avenue lässt er dennoch nicht im Stich. Auf Instagram postete der Sänger ein Bild von sich in Helsinki. Der Grund dafür: Samu Haber ist mit seiner Band auf Promotion-Tour in Finnland.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als „The Voice of Germany“-Juror verzaubert Samu Haber (38) derzeit das deutsche Publikum. Gegen Rea Garvey (41), Stefanie Kloß (29) und Michi Beck (46) und Smudo (46) kämpft er derzeit als Coach um Deutschlands neuen Gewinner der Show. Auf Instagram zeigte er nun, dass er sich zurzeit nicht in Deutschland, sondern seiner Heimat Finnland aufhält.

Sunrise Avenue auf Promo-Tour

Samu Haber ist seit 2002 Mitglied der Band Sunrise Avenue. Mit dieser ist er zurzeit auf Promo-Tour unterwegs und das in der Heimat der Mitglieder – Finnland. Auf seinem Instagram-Schnappschuss ist zu erkennen, dass es in Helsinki, im Gegensatz zu Deutschland, schon schneit.

Samu Haber ist absoluter Sympathieträger

Der smarte Finne ist der Liebling der Zuschauer. Dabei begeistert er nicht nur mit seiner charmanten Art, sondern auch mit seinem Aussehen. Damit hat er auch seine hübsche Freundin um den Finger gewickelt, die viele Frauen vor den Bildschirmen sicherlich beneiden.

Was Samus zahlreiche Tattoos zu bedeuten haben, erfahrt ihr hier.

„The Voice of Germany“ läuft immer donnerstags und freitags um 20.15 Uhr auf ProSieben, bzw. Sat.1.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?