Von Milena Schäpers 0
05.05.12: Schlag den Raab!

Samstag: Mandy Capristo live bei "Schlag den Raab!"

"Schlag den Raab" am kommenden Samstag verspricht große Unterhaltung: Es gibt 2 Millionen Euro zu gewinnen, Stefan Raab ist immer noch einbisschen angeschlagen und für Live-Musik sorgen neben Amy McDonald und Jason Mraz auch Mandy Capristo!


Diesen Samstag kann man sich wieder auf einen Fernsehkrimi der besonderen Art freuen: „Schlag den Raab!“ geht in eine neue Runde. Diesmal wird es besonders spannend. Denn der unbesiegbare Raabinator ist verletzt.

Stefan Raab holte sich in der letzten Folge einen Innenbandriss. Für manche wäre das ein großes Handicap, für den Champion in den unterschiedlichsten Qualifikationen wohl eher ein kleiner Makel. Diesmal geht es um 2 Millionen Euro, und die wird Raab wohl nicht kampflos hergeben. Schon in der letzten Folge bewies er, dass er auch mit Verletzung schwer zu bezwingen ist und holte den dritten Sieg in Folge.

Da es um viel Geld geht und der Abend wohl durchgehend eine fast unerträgliche Spannung mit sich bringen wird, gibt es auch schöne Entspannungspausen. Besonders mit großer Erwartung verbunden ist der Auftritt der schönen Mandy Capristo. Sie hat schon ihre Talente als Sängerin bei „Monrose“ und als Tänzerin bei „Let’s Dance!“ bewiesen, doch kann sie diese auch solo zeigen? Das scheint schon ihr erst kürzlich veröffentlichtes Solo-Album namens „Grace“ bereits zu bestätigen. Am Samstag wird sie ihre bereits erfolgreiche Single „Just the way I like it“ als Akkustik-Version performen.

Man kann sich ebenso auf die Auftritte von Jason Mraz und Amy McDonald freuen, also schaltet ein wenn mal wieder heißt „Schlag den Raab!“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: