Von Anita Lienerth 0
Lena Gerckes Freund als Kind

Sami Khedira: So sah der Fußballer früher aus

Der Nationalspieler Sami Khedira postete kürzlich ein Foto aus seiner Kindheit. In einem Restaurant grinst uns ein junger Mann in Rollkragenpullover und frecher Igelfrisur entgegen. Seitdem hat sich der Profifußballer deutlich verändert.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sami Khedira (27) ist dieses Jahr mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister geworden und auch privat läuft es bei ihm blendend. Seit 2011 ist er mit Model Lena Gercke (26), die aktuell in der berühmten Jury von „Das Supertalent“ sitzt, liiert.  

Schon damals leidenschaftlicher Fußballer

Obwohl wir nicht genau wissen, wie alt Sami auf diesem süßen Foto ist, können wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass er schon zum Zeitpunkt der Aufnahme seine Leidenschaft für den Fußball entdeckt hat. Schon von klein auf stand Sami regelmäßig auf dem Platz. 1995 wurde er als Achtjähriger auf einem Turnier vom VfB Stuttgart entdeckt, woraufhin er zu diesem Verein wechselte.

Sami und seine Lena wollen heiraten

Seit 2012 sind das Model und der Real Madrid-Spieler verlobt. Eine Hochzeit fand allerdings noch nicht statt, wodurch immer wieder Gerüchte aufkommen, dass es zwischen den beiden kriselt. Allerdings stellt das Paar regelmäßig gemeinsame Fotos ins Netz, die beweisen, wie glücklich die zwei immer noch sind.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?