Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Sami Khedira feiert heute seinen 26. Geburtstag

Promipool gratuliert Sami Khedira zu seinem heutigen Ehrentag von Herzen. Denn der Fußballer kann heute seinen 26. Geburtstag feiern!


Sami Khedira ist attraktiv, erfolgreich und doch bodenständig geblieben. Das kann auch sein eigener Bruder Rani nur bestätigen: "Sami ist Deutscher Meister geworden, U 21-Europameister, Dritter bei der WM in Südafrika, spielt bei Real. Trotzdem weiß er genau, wo er herkommt und wem er was zu verdanken hat. Diese Art bewundere ich an ihm."

Heute wird Sami Khedira 26 Jahre alt. Wie schon zuvor in den vergangenen Jahren wird auch heute wahrscheinlich im engsten Familienkreis seinen Geburtstag feiern. So hat seine Mutter immer arabisch gekocht, meistens Nudeln mit Lammfleisch. Und selbstverständlich sind die Brüder selbst an den Geburtstagen immer raus zum Kicken gegangen.

Der gebürtige Stuttgarter spielt seit drei Jahren für Real Madrid und spielt seit 2009 für die deutsche Fußballnationalmannschaft.

Wir gratulieren Sami Khedira und wünschen ihm auch für die Zukunft alles erdenklich Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: