Von Sophia Beiter 0
Topmodel und Weltfußballer sind glücklich

Sami Khedira besucht Lena Gercke auf der Fashion Week

Was für ein Paar! GNTM-Gewinnerin Lena Gercke und Nationalkicker Sami Khedira zeigten auf der Fashion Week in Berlin wieder einmal, wie verliebt sie ineinander sind. Der Fußballstar kam extra zu Besuch, um seine wunderschöne Freundin über den Laufsteg schweben zu sehen.

Lena Gercke und Sami Khedira auf der Fashion Week in Berlin

Lena Gercke und Sami Khedira auf der Fashion Week in Berlin

(© Getty Images)

Starfußballer Sami Khedira (27) besuchte die Fashion Week in Berlin, doch für die neueste Mode interessierte sich der 27-Jährige wohl kaum - er hatte nur Augen für seine Liebste, Topmodel Lena Gercke (26), die elfengleich über den Laufsteg der „Maybelline New York 100th Anniversary"-Show schritt. Hinter den Kulissen konnte er seine sexy Freundin mit der blonden Mähne dann endlich in seine Arme schließen.

Verliebt wie am ersten Tag

Seit 2011 sind das erfolgreiche Model und der Fußballspieler, der Deutschland in Brasilien zum Weltmeistertitel verhalf, ein Paar. Immer wieder zeigen die beiden Stars wie verliebt sie sind. Vor allem ihr sehr spezielles Weihnachts-Outfit begeisterte die Fans von Lena und Sami.

Zu schön um wahr zu sein

Nicht nur in der Liebe läuft bei Lena Gercke derzeit alles rund. Die Schönheit, die 2006 „Germany's next Topmodel“ als Gewinnerin verließ und seitdem die österreichische Version der Show moderiert, macht auch auf den Laufstegen der Welt eine sexy Figur.

Erfolg und Liebe - Lena hat wirklich alles!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?