Von Sarah Gaspers 0
Modische Zwillinge!

Same Dress: Irina Shayk und Herzogin Catherine tragen das gleiche Kleid

Irina Shayk und Herzogin Catherine

Irina und Kate mit dem gleichen Outfit

(© Getty Images)

Zwei Frauen, ein Kleid! Herzogin Catherine und Model Irina Shayk zeigten sich innerhalb von wenigen Wochen mit dem gleichen, schicken Designerstück in der Öffentlichkeit.

Herzogin Catherine (34) ist ein echtes Styling-Vorbild! Die Frau von Prinz William (33) ist dafür bekannt, ein tolles Gespür für Mode zu haben und sich stets gut zu kleiden. Beim ersten Auftritt ihres Indien-Besuchs mit ihrem Mann William vor einigen Wochen legte die zweifache Mutter einen tollen Auftritt in einem eleganten Alexander-McQueen-Kleid hin. Kurze Zeit später wurde eine weitere Promi-Dame in dem Designerstück gesichtet.

Irina Shayk (30) zeigte sich vergangenen Dienstag bei einem Fotoshooting in New York ebenfalls in dem schicken Kleid des Designers Alexander McQueen (40). Auch die 30-Jährige, die mit Schauspieler Bradley Cooper (41) liiert ist, sieht in dem Outfit wirklich super aus. Welcher der beiden Star-Damen das Kleid besser steht, ist wohl Geschmackssache!

Same Dress: Stars im gleichen Outfit!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?