Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Popsänger auf Instagram

Sam Smith: Süßes Kinderfoto des Brit Awards Gewinners

Popstar Sam Smith surft derzeit auf der Erfolgswelle. Bei jeder wichtigen Musikpreisverleihung in diesem Jahr ging der Sänger bisher mit einem Siegerlächeln nach Hause. Wie putzig Sam Smith als Kind aussah, zeigt dieser Schnappschuss.

"Grammy" und "Brit Awards"-Gewinner Sam Smith

Sam Smith

(© Getty Images)

Was hat Sam Smith (22) in letzter Zeit nicht alles an Preisen abgestaubt. Egal ob Grammy Awards oder Brit Awards, der britische Popsänger hat sie mittlerweile alle. Der Erfolg von Sam Smith, der Ohrwürmer wie „Stay with me“ oder „Money on my mind“ produzierte, ist nicht mehr aufzuhalten. Doch wie sah der smarte Sänger eigentlich als Kind aus?

Sam kann über sich selbst lachen

Diese Frage hat der 22-Jährige nun mit einem Bild auf seinem Instagram-Account beantwortet. Mit einem Foto aus Grundschultagen begeistert der Sänger seine Fans und zeigt, dass er sich selbst auf die Schippe nehmen kann:

„Wie wärs mit einem Foto von mir aus der Grundschule, als ich meinen Namen aus einem Hut ziehen und einen Preis für gesundes Essen abholen durfte. Mit SO einem Aussehen! Ich war das Abbild einer gesunden Lebensweise“, erklärte der 22-Jährige nicht ohne Ironie zu seinem Foto.

Äußerliche Veränderung

Seinem jetzigen Erfolg wird das Foto sicherlich keinen Abbruch tun. So landete sein erstes Studioalbum sogar auf Platz eins der britischen Charts. Zudem hat sich der sympathische Sänger äußerlich doch etwas verändert und die kindlichen Gesichtszüge hinter sich gelassen.

Lest hier 5 Fakten über Sänger Sam Smith!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?