Von Vanessa Rusert 0
Durch Diät über sechs Kilo leichter

Sam Smith: „Stay With Me“-Sänger wird immer dünner

Für den britischen Newcomer Sam Smith könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Bereits mehrfach räumte er einige große Preise des Musikgeschäfts ab und ist gleich mit mehreren Songs in den deutschen Charts vertreten. Innerhalb von zwei Wochen soll der Sänger nun sogar ganze sechs Kilo abgenommen haben, doch sein neuster Instagram-Schnappschuss gibt Grund zur Sorge: Sam sah schon mal besser aus…

Sam hat bereits ganze sechs Kilo verloren und zeigt sich dünner denn je.

Sam Smith und Frank Briegmann

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Harte Arbeit wird belohnt: So darf sich Sam Smith (22) derzeit über jede Menge beruflicher Erfolge freuen. Sein Song „Stay with me“ schaffte es in vielen Ländern in die Top 10 der Single-Charts und Anfang des Jahres räumte der britische Newcomer gleich vier Grammys ab! Auch privat jagt ein Erfolg den nächsten – innerhalb von nur zwei Wochen nahm der 22-Jährige bereits rund sechs Kilo ab. Doch Sams neuster Instagram-Schnappschuss gibt Grund zur Sorge. Mit dunklen Augenringen präsentiert sich der Sänger - mittlerweile noch dünner als zuvor - seinen Fans. Setzt ihm die Diät, von der er zuletzt so schwärmte, zu sehr zu?

Ob Sam noch weiter abnehmen will, bleibt abzuwarten. Nach seiner großen Tour durch seine Heimat England, ist der Sänger nun auch in Deutschland unterwegs und zieht seine Wunderdiät weiter durch. Wissenswert für jeden Fan: Spannende Fakten über Sam Smith!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?