Von Anita Lienerth 0
„Stay with me“-Sänger früher

Sam Smith postet lustiges Kinderfoto auf Instagram

Sam Smith hat in den vergangenen Wochen unzählige Preise für sich gewinnen können. Der charmante Sänger schafft es, sich mit seiner unverwechselbaren Stimme in die Herzen seiner Fans zu singen. Aber auch bei diesem süßen Kinderfoto geht einem das Herz auf.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sam Smith (22) räumt derzeit einen Preis nach dem anderen ab. Egal ob die Grammy Awards oder die Brit Awards, der Sänger zählt immer als der Gewinner des Abends. Mit Songs wie „Stay with me“ oder „Money on my mind“ hat es der sympathische Brite geschafft, sich eine riesige Fanbase aufzubauen, die voll und ganz hinter ihm steht.

Der Sänger hat sich stark verändert

In den vergangenen Wochen hat Sam Smith stark an sich und seinem Äußeren gearbeitet. Innerhalb von nur sechs Wochen hat er es geschafft, ganze sechs Kilo abzunehmen. Aber nicht nur in den vergangenen Wochen, sondern auch in den vergangenen Jahren hat sich Sam Smith stark verändert, wie dieses lustige Kinderfoto zeigt. Auf Instagram teilte er diesen Schnappschuss von sich mit seinen Fans und beweist damit viel Humor. Als eine Mischung aus Zauberer und Clown verkleidet posiert der junge Sam für die Kamera. Damals hat Sam Smith noch ganz anders ausgesehen und ist seitdem kaum wiederzuerkennen. Bildergalerie: Erkennt ihr die Promis hinter diesen Kinderbildern?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?