Von Anita Lienerth 0
„Stay With Me“-Sänger deutlich erschlankt

Sam Smith dünner denn je!

Sam Smith ist dünner denn je

Sam Smith ist dünner denn je

(© Sam Smith / Instagram)

Sam Smith hat in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus gemacht, hart an seiner Figur zu arbeiten, doch neueste Fotos beweisen, wie viel der Sänger tatsächlich schon abgenommen hat.

Sam Smith (23) ist kaum wiederzuerkennen! Wie ein aktuelles Foto des „Stay With Me“-Sängers beweist, ist Sam Smith derzeit schlanker denn je. In den vergangenen Monaten hat der Sänger öfter angedeutet, hart an seiner Figur zu arbeiten und dies scheint ihm jetzt auch gelungen zu sein. Sam Smith ist dünner denn je und auf seinen neuen Körper ist der Sänger sichtlich stolz, wie dieses Foto von ihm beweist. Fans machen sich allerdings sorgen um Sam Smith, denn sie befürchten, er sei dem Magerwahn verfallen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?