Von Alice Hornef 4
„Stay with me“-Sänger

Sam Smith auf Diät: Er hat deutlich abgenommen

Sam Smith ist gerade der Shooting-Star unter der Musikern. Sein Song „Stay with me“ schaffte es in vielen Ländern in die Top-10 der Single-Charts und Anfang des Jahres erhielt der Newcomer sogar mehrere Grammys. Doch auch privat läuft es gerade gut für den Musiker: Sam zeigt stolz seinen Abnehmerfolg auf Instagram!

Sam Smith bei den BRIT Awards 2015

Sam Smith bei den BRIT Awards 2015

(© Getty Images)

Den britischen Soul-Sänger Sam Smith (22) kennen viele seiner Fans mit etwas mehr auf den Rippen, doch der Musiker soll es tatsächlich geschafft haben, innerhalb von zwei Wochen knapp sechs Kilo abzunehmen! Dies berichtete er auf seiner Instagram-Seite. Mit Hilfe des Buchs „Eat. Nourish. Glow.“ der Autorin und Ernährungsexpertin Amelia Freer soll Sam dieser grandiose Abnehmerfolg gelungen sein. „Vor drei Wochen traf ich eine Frau, die mein Leben komplett verändert hat“, schreibt er auf Instagram. Er ist Amelia sehr dankbar, da sie mit ihrem Buch seine Beziehung zu Essen komplett verändert habe. Der Sänger ist stolz auf seine Verwandlung und postet prompt ein Foto von seiner neuen Figur auf Instagram. Und auch seine Fans sind von dieser beeindruckenden Leistung begeistert.

Gerade ist Sam in seinem Heimatland England auf großer Tour. Mit gestärktem Selbstbewusstsein freut sich der Sänger jetzt auf die nächsten anstehenden Konzerte. Doch es gibt noch weitere spannende Fakten über den britischen Newcomer, die jeder Fan wissen sollte!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?